Impressum

Online-Anmeldung Mountainbike-Tag 2024


* Aufgepasst: Wir suchen in diesem Jahr das teilnehmerstärkste Team!

Egal, ob Freunde, Familie, Arbeitskollegen, Vereinsmannschaft o.ä. – gebt Euren Teamnamen bei der Online-Anmeldung mit an und qualifiziert Euch für einen Zusatzpreis. WICHTIG: Es muss KEINE gemeinsame Strecke gefahren werden.   

Die Veranstalter haften nicht für Personen- oder Sachschäden im Rahmen des 11. Mountainbike-Tages der Metropolregion Rhein-Neckar in Fürth. Eltern haften für ihre Kinder.


Es fällt eine Teilnehmergebühr von 5,00 Euro an. Diese ist am Veranstaltungstag beim Startbüro zu entrichten. 

1,00 Euro hiervon wird für schwerkranke Kinder im Rahmen der "Tour de Montana 2.0" gespendet.


Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!


Ich akzeptiere die elektronische Speicherung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung der Gemeinde Fürth. Ich versichere, dass meine Angaben der Wahrheit entsprechen. 

Mit Stern * gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.