Neujahrsempfang mit französischem Besuch

Die Gemeinde Fürth hatte zum Neujahrsempfang in das Foyer der Müller-Guttenbrunn-Schule in Fürth geladen.

Anlässlich des 55-jährigen Verschwisterungsjubiläums mit unserer französischen Partnergemeinde Thizy les Bourgs, war der kürzlich gewählte Bürgermeister Ludovic Cherpin mit einer kleinen Delegation zu Gast und bereicherte den Empfang.

Die Begrüßung durch den Gemeindevertretervorsitzenden Rainer Gemmel, sowie die Neujahrsansprache von Bürgermeister Volker Oehlenschläger, waren weitere Programmpunkte.

Zudem wurde der Ehrenamtspreis der Gemeinde Fürth an die Bambini-Feuerwehr, Armin Schwarz und Ralf Mattusch verliehen.

Die Katholische Kirchenmusikkapelle Fürth bildete den musikalischen Höhepunkt im Programm. Ebenso wurde das Ehrenamt der Freiwilligen Feuerwehr hervorgehoben.