social-media-2275731_1920.jpg

nur Mittwochs mit vorheriger telefonischer
Terminvergabe

Kfz-Dienstleistungen nur Mittwochs mit vorheriger telefonischer Terminvergabe

Bestimmte Aufgaben rund um die Zulassung eines Fahrzeugs im Kreis Bergstraße wurden an bestimmte Städte und Gemeinden im Kreis Bergstraße - sogenannte Delegationsgemeinden - delegiert. Hierzu gehört auch die Gemeinde Fürth.

Sie können wählen, ob Sie für eine der nachfolgenden Leistungen den Service der Kfz-Zulassungsbehörde in Heppenheim oder den Service einer dieser Delegationsgemeinden, zum Beispiel in Fürth, nutzen möchten:

Ummeldung eines zugelassenen Fahrzeugs mit HP-Kennzeichen auf neuen Halter (bitte Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief mitbringen)

Außerbetriebsetzung (Abmeldung) eines Fahrzeugs (bitte Fahrzeugschein und Kfz-Nummernschilder mitbringen)

Wiederzulassung eines Fahrzeugs mit HP-Kennzeichen auf den gleichen Halter (bitte Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief mitbringen)

Namen- und Anschriftenänderung (innerhalb Kreis Bergstraße) im Fahrzeugdokument bei Zuzug nach Fürth (bitte Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief mitbringen)

 Ausstellung Ersatzfahrzeugschein (bei Verlust oder Diebstahl)

Die Ummeldung oder Wiederzulassung eines Fahrzeugs mit einem Kfz-Kennzeichen von außerhalb des Kreises Bergstraße kann von einer Delegationsgemeinde nicht durchgeführt werden.

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Heppenheim

KFZ-Zulassungsstelle