Impressionen zum Neujahrsempfang der Gemeinde Fürth 2023

Der Neujahrsempfang 2023 der Gemeinde Fürth fand in diesem Jahr wieder im Foyer der Müller-Guttenbrunn-Schule in Fürth statt.

Über 300 Gäste genossen ein kurzweiliges und informatives Programm.

Das Publikum lauschte den Grußworten des Vorsitzenden der Gemeindevertretung, Rainer Gemmel, und des Bergsträßer Landrats Christian Engelhardt, sowie der Neujahrsansprache des Fürther Bürgermeisters Volker Oehlenschläger.

Mit Prof. Dr. Nico Eisenhauer durfte in diesem Rahmen ein Fürther für die Auszeichnung mit dem Leibnitz-Preis geehrt werden.

Mandatsträger, die 20 Jahre in Ortsbeiräten und/oder Gemeindevertretung aktiv sind, sowie Ehrenamtspreisträger, erhielten ebenfalls eine Würdigung.

Kai Hurych, Deutscher Meister im Hammerwurf, und Nick Ullrich, Europameister Bike Trial, wurde die Sportlerehrung zuteil.

Musikalisch umrahmte der Spielmannszug der Feuerwehr Fürth und Rimbach das Programm.

Auf dieser Seite halten wir einige Impressionen für Sie bereit.
Ebenso finden Sie diese in unserer Bildergalerie unter