Dringend Wohnraum in Fürth gesucht

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

unser Bürgermeister Volker Oehlenschläger wendet sich heute mit einer dringenden Bitte an Sie:

Die Gemeinde Fürth sucht derzeit Wohnraum, genauer gesagt Mietwohnungen, in allen Größen, zum schnellstmöglichen Zeitpunkt.

Hierbei sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen und daher auch dieser Aufruf: Wer selbst über Wohnraum verfügt, wird inständig gebeten, diesen zur Verfügung zu stellen. Gern nimmt die Verwaltung auch Empfehlungen entgegen. In beiden Fällen werden die Fürther gebeten sich mit dem Ordnungsamt in Verbindung zu setzen.

Herr Simon Mager ist telefonisch erreichbar unter 06253 / 2001-40. Gerne kann man auch eine E-Mail an ordnungsamt@gemeinde-fuerth.de schreiben.

Zudem steht auf dieser Seite ein Online-Formular bereit, über welches Sie direkt und unkompliziert Ihren verfügbaren Wohnraum mit allen wichtigen Daten an uns melden können.

Es ist aktuell eine äußerst schwierige Situation für alle, die wir nur gemeinsam bewältigen können.

Darum wird inständig um Ihre Unterstützung gebeten.

KONTAKTFORMULAR MELDUNG VON WOHNRAUM / MIETWOHNUNGEN