Neujahrsempfang 2023

der Gemeinde Fürth

am Sonntag, den 15. Januar 2023 ,

um 11.00 Uhr, Einlass: 10.30 Uhr,

im Foyer der Müller-Guttenbrunn-Schule.

Wir freuen uns, Sie zum Neujahrsempfang begrüßen zu dürfen.

Volker Oehlenschläger

– Bürgermeister –

WICHTIGE HINWEISE

In Zeiten der Corona-Pandemie sind wir alle auf besonders viel Sicherheit bedacht.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aus diesem Grund bei unserem Neujahrsempfang 2023 auf die übliche persönliche Begrüßung per Handschlag verzichten werden.

Bitte nehmen Sie schnellstmöglich nach Ihrer Ankunft einen Sitzplatz ein.

Auch wenn die Isolationspflicht bei einer Corona-Erkrankung in Hessen – Stand 10.12.2022 – aufgehoben ist, bitten wir dennoch darum, bei einem positiven Corona-Test der Veranstaltung fernzu- bleiben. Vielen Dank!

Bitte informieren Sie sich kurz vor unserem Neujahrsempfang über die örtliche Presse oder unsere Homepage (www.gemeinde-fuerth.de) über die aktuell geltenden Corona-Vorschriften in Deutschland und Hessen, ebenso wie über die von der Gemeindeverwaltung Fürth festgelegten Maßnahmen.

Vielen Dank!