Impressum

Kinderaktionstag am 21.05.2023 im Erlenbacher Bergtierpark


Am Sonntag, den 21. Mai 2023, findet im Erlenbacher Bergtierpark ein Kinderaktionstag während den Öffnungszeiten des Parks, von 10.00 bis 18.00 Uhr, statt.

Die Organisatoren „Freundeskreis Erlenbacher Bergtierpark“, mit Unterstützung der

Hegegemeinschaft Weschnitztal, haben sich einiges ausgedacht.

An verschiedenen Stationen können die Kinder aktiv werden, sei es beim „Hufeisenwerfen“ oder beim "Nistkastenbau".

Aber auch andere Aktionen wie die "Fernglasaktion", "Slackline" oder "die Hüpfburg" sowie sehr viel Wissenswertes rund um die Tierwelt werden angeboten.

Die Kinder können mit einem Laufzettel die einzelnen Aktionen ansteuern und erhalten dort jeweils einen Stempel.

Für Speisen und Getränke sorgt am "Dr. Kilian Haus" der Freundeskreis Erlenbacher Bergtierpark.

Alles in Allem ein guter Grund mit den Kindern am Sonntag den Bergtierpark zu besuchen. 

Viel Spaß!