Impressum

08. Mountainbike-Tag in Fürth - Bilder


Der 08. Mountainbike-Tag in der Metropolregion Rhein-Neckar in Fürth konnte am Samstag, den 28. August 2021, reibungslos durchgeführt werden.

Die ersten der 34 Teilnehmer der Langstrecke waren um 15.46 Uhr zurück auf dem Marktplatz. Feedback: "es war sagenhaft"!

26 Biker radelten bei der Mittelstrecke mit, 18 Trial-Tour-Fahrer waren dabei und fünf Teilnehmer beim Mountainbike-Fahrtechnikkurs des Ski-Club Fahrenbach.

Nick Ullrich bot vor dem Start der Lang- und Mittelstrecke eine mega Bike-Trail-Show auf dem Marktplatz!

Die Fahrrad-Codierungs-Aktion des ADFC Kreis Bergstraße und die Verpflegungsstation des Gasthaus "Zur Krone" rundeten den 08. Mountainbike-Tag in der Metropolregion Rhein-Neckar ab. 

Eine kurze Übersicht, ebenso wie der Link zur Lang- und Mittelstrecke ist hier zu finden:

Ein riesen Dankeschön geht  an das Vorbereitungsteam und die Guides, ohne deren ehrenamtliches Engagement das Ganze nicht möglich wäre!

"Ebenso möchten wir uns bei unseren Kolleginnen und Kollegen der Gemeindeverwaltung Fürth und der Sparkassenstiftung Starkenburg für die Umsetzung des diesjährigen Mountainbike-Tages bedanken", so Bürgermeister Volker Oehlenschläger.

DANKE auch an

- den ADFC Kreis Bergstraße für die Codierungsaktion

- Anita und ihr Team vom Gasthaus "Zur Krone" für die Verpflegung

- den Ski-Club Fahrenbach für das Mountainbike-Fahrtechniktraining

- an Thomas Gierth für die Fotos

- an Peter Kraus für die Flyergestaltung

- und an alle, die in irgendeiner Form zum Gelingen beigetragen haben.